Über mich

Ich bin Kultur- und Nachhaltigkeitswissenschaftlerin, und seit 2005 als Bloggerin eine öffentliche Person. Meine fachliche Expertise und Kreativität ist seit über sechzehn Jahren medial auf Social Media präsent. Als Zeichentheoretikerin bin ich eine Expertin für Symbole, deren Kommunikation und Wirkung.

Was „gut“ ist, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und wo man was findet, das weiß ich oder finde es heraus. Rechercheskills und ein über Jahrzehnte erworbenes Wissen über Mode, Schmuck, für Stil und den geeigneten Ausdruck hierfür, sind der Schlüssel für eine erfolgreiche Umsetzung unseren gemeinsamen Vorhabens.

Wertigkeit und Nachhaltigkeit sind die Werte, die in alle meine Tätigkeiten einfließen.

Ehrlichkeit, Empathie, Integrität und Diskretion sind das wichtigste für meine Arbeit mit Ihnen. Lernen wir uns kennen.

Mehr über mich gibt es hier:
http://www.mybeautyblog.de

http://www.instagram.com/andreeatribel